Gerti's Nähstube - Das Wollgeschäft in Wien!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hallo,
ich heiße Claudia und mir gehört die Nähstube.
Falls das "Gerti" verwundert, so hat die  langjährige, jetzt pensionierte, Vorbesitzerin geheißen. Wenn mir ein neuer Name für das Geschäft einfällt, wird das Schild wohl ausgewechselt werden. Ist aber nicht so wichtig.
:-)

Jedenfalls habe ich die Nähstube 2012 übernommen und mir so einen lang gehegten Traum erfüllt.
Nach Abschluß der Höheren Lehranstalt für Mode mit Schwerpunkt Modemanagement und Design in Mödling konnte ich viele Jahre in einschlägigen Fachbetrieben Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen gebe ich jetzt gerne weiter.
Meine Liebe gilt dem Stricken und der Schneiderei.


Jetzt in der Nähstube biete ich tollen persönlichen Service für alle an. Auch Neulingen beim Stricken, Nähen etc., wird gerne geholfen.

Neben dem umfangreichen Shop-Sortiment, gibt es:

- Änderungsschneiderei (einfach vorbeibringen)

- Reparatur von Nähmaschinen

- in regelmäßigen Abständen Strickabende für jedermann (Unkostenbeitrag für Getränke,...)

- Beratung in allen Sachen

Und sonst? Habe zwei liebe Kinder, wohne im schönen Wienerwald und habe eine fleißige Mitarbeiterin (Inger), die mich im Geschäft unterstützt :-)

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im Geschäft!
Liebe Grüsse,
Claudia

                        



Foto von Claudia
kommt noch.
ECHT! :-)


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü